About – Über die Fraeuleins und wie es zum Funken kam

Noch ein Food Blog? Ja. Nein. Also ein deutliches „Jein“. Denn ja – es dreht sich hier mehr oder weniger alles ums Essen & Trinken. Aber nein – wir kochen, backen oder brauen hier nicht selbst (auch wenn wir das alle mal ganz gerne machen) – nein, viel lieber noch gehen wir raus!

Auf diesem Blog möchten wir euch zeigen, was Frankfurt neben Skyline, Flughafen und Mainufer zu bieten hat. Wir, als Frankfurter Fraeuleins, möchten euch die wirklich vielfältige Gastroszene in den verschiedenen Stadtteilen vorstellen und euch dabei die Geschichten hinter einer Tasse frisch geröstetem Kaffee oder dem dick belegten Käsebrot erzählen. Denn noch spannender als der Genuss alleine, sind für uns die Menschen hinter dem Handwerk, ihre Ideen sowie der Mut für etwas Eigenes! Vielleicht findet ihr ja euren ganz persönlichen Funken, der euch Idee gibt was Neues auszuprobieren …

Daher also jein – ein neuer Food-Blog von Frankfurter Fraeuleins für Frankfurter und Menschen, die die Stadt genauso wie wir lieben lernen wollen.

 


FF_Fraeuleins_2_2017

In diesem Sinne: Schön, dass ihr hier seid! Wir freuen uns von euch zu hören und auf die kommenden kulinarischen Ausflüge und eure Ideen!
Habt Spaß und bis bald, eure Fraeuleins

#foodies #frankfurt #ffmblogger #fraeuleinsfunke #zuvielefs

Advertisements