About – eins der Fraeuleins: Faiza

FF_Fraeulein_Faiza_2017

Ursprünglich habe ich mal was Sinnvolles gelernt, das jetzt hauptsächlich meine Freunde erfreut, die zum Geburtstag selbstgemachten Kuchen bekommen. Mittlerweile arbeite ich aber nicht mehr als Konditorin, aber immer noch in der Gastronomie. Und ich liebe Essen, Kochen, Backen, Lesen, my Family und Frankfurt 🙂 Ich lebe seit über 15 Jahren in Frankfurt und entdecke trotzdem ständig Neues, vor allem in meinem Lieblings-Kiez Bergerstr. in Bornheim.

Wenn ich meinen Charakter beschreiben müsste, dann muss ich leider gestehen eine kleine Chaosqueen zu sein (das würde vor allem meine Mutter unterschreiben), Verständnis und Geduld habe ich für alle und alles – #ichbinbuddha – und da übertreibe ich nicht 🙂

Was ich gar nicht mag: ich habe keinerlei Food-Intoleranzen, dafür gestatte ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich besonders gegenüber Intoleranz und Ungerechtigkeiten aller Art.

Was ich gerne mag: vegetarisches Essen in allen Varianten und nur fürs Protokoll: ich bin schon seit den 90igern Vegetarier, also laaaange bevor es cool wurde 🙂

 



#friedefreudefantakuchen #lifeissweet #foodiefun #mymancancook #einmalgastroimmergastro

Werbeanzeigen