About – eins der Fraeuleins: Laura

FF_Fraeulein_Laura_2017Ich bin Laura, wohne seit 2013 in Frankfurt, bin frisch über 30 Jahre alt und Aprilkind. Ich liebe nicht nur gutes Essen, sondern auch tolle Foodblogs, spannende Locations und Events.
Im Marketing bei einem Caterer (wo ich zusammen mit Faiza arbeite) suche ich immer nach neuen Foodtrends, Inspiration und schaue viel über den Tellerrand, hinter die Kulissen und in viele Kochtöpfe. Um bei dem ganzen Essen fit zu bleiben suche ich den Ausgleich im Sport, meine derzeitigen Favoriten: Hot Iron und Yoga.

Was ich sehr mag ist Instragram (ich vertrödele gefühlt Jahre in der App und komme von einem ins andere), To-do-Listen (ja – vor allem das Abhaken), schöne Notizbücher und Postkarten (davon kann man nie genug haben!) und Haferbrei. Außerdem muss ich einfach jeden Flyer mitnehmen, der irgendwo liegt – könnte ja was spannendes sein.

Was kann ich euch sonst noch über mich erzählen? Manchmal fällt es mir schwer unnütze Regeln einzuhalten, mich in Geduld zu üben und mit kleingeistigen Menschen Spaß zu haben, denen ich das Ironie-Schild hochhalten muss – #justkidding.

Zu guter letzt… ja ich habe auch was richtiges gelernt, nämlich Ökotrophologie und Ernährungsökonomie studiert. Und nein – kein Zufall – zusammen mit Ricarda 😉

 


#foodie #kannlosgehen #instaaddict #besteversiondeinerselbst #machesportummehressenzukönnen

Advertisements